Das Schloss ist fertg

 

 

Diese Seite meiner Homepage ist eine

 

 ganz besondere Seite !

 

 

Das Märchenschloss die Marienburg bei Pattensen in der Nähe von Hannover ist als Modell 1:50 in liebevoller Handarbeit in 4150 Stunden entstanden.

 

Wenn sie sich die kommenden Seiten anschauen, werden sie sehen wie dieses schöne aber auch manchmal sehr komplizierte Bauwerk als Modell entstanden ist.

 

Nach Original Plänen und hunderten von Fotos, die wir bei mehreren Besuchen der Marienburg gemacht haben, entstand ein Modell , daß seines gleichen sucht !

 

Mein Mann, daß kann ich Ihnen sagen, ist verliebt in dieses wunderschöne Schloss und ich denke auch nur dadurch, konnte er solch ein Gigantisches  Kunstwerk entstehen lassen !

 

 

 

 

Margit Peters

                                       

 

 

14. Februar 2017

  Ausstellung in Hannover

 

01. -  03. März 2018

Eine Berichterstattung aus Hannover zur Ausstellung von

Fahrgast TV