Die Dächer werden gedeckt

10. Februar 2013

 

Die Dächer auf dem Schloss Oelber, deckte ich mit Wellpappe die ich nach langem suchen in einem Möbelhaus nahe der Stadt Goslar gefunden hatte.

Für das Schloss Wolfenbüttel welches große Dachflächen hat, musste ich mir was anderes ausdenken!

Mir kam Die Idee:

 

Seyfert Wellpappe ein alt eingesessenes Unternehmen in der Stadt Salzgitter.

 

Ich nahm Kontakt zu dieser Firma auf und muß sagen, man kam mir sofort freundlich entgegen und ich durfte mir die passende Wellpappe für meine Dächer aussuchen.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei der Firma Seyfert -Wellpappe herzlich bedanken!

Sie haben mir eine Große Freude gemacht und ich muß nicht wie in der Vergangenheit in allen möglichen Geschäften die passende Pappe für meine Dächer suchen.

Meine Dächer des Schlosses sollen ein Hingucker werden!!!

Und nun schauen Sie wie ich  als Dachdecker auf Schloss Wolfenbüttel arbeite.

 

Nach 308 Arbeitsstunden sind die Dächer im Rohbau fertig !

 

29. April 2013

Nach 3840 Arbeitsstunden habe ich mit der Beschichtung der Dachpfannen begonnen!

 


Auf diesem Bild

sehen Sie das Material welches ich zur Beschichtung meiner Dächer brauche !