Die Elektrische Steuerung meiner Beleuchtung Schloss Oelber

In einem Baumarkt in Braunschweig kaufte ich mir einen Werkzeugkoffer.

Meine Überlegung war, ich kann wenn ich das Schloss einmal Ausstelle die Elektrik gut transportieren.

 

Als ich mein Schloss das erste mal vom 7. - 9. Mai 2010 auf der Kunst & Antiquitäten Messe im Schloss in Oelber

ausstellte war mein Koffer mit der Elektrik sogar ein Hingucker für die Besucher, die die Steuerung der Elektrik

interessierte.

 

Drei Stunden vor Ende der Ausstellung ging in zwei Räumen das Licht aus.

Eine Lampe hatte einen Kurzschluss.

 

Meine erste Ausstellung mein Schloss im Schloss war ein besonders schönes Erlebnis !

 

Ich kam wieder nach Hause und den nächsten Tag fing ich an meine Elektrische Steuerung für das Licht im Schloss zu verändern.


Ich setzte mich hin und zeichnete mir einen Schaltplan für die Beleuchtung.

Jede Lampe habe ich jetzt abgesichert.

Jedes Haus hat ein 36 adriges Computer-Kabel welches zum Schaltpult geht.

Auch einen Beleuchtungs - Trafo hat jedes Haus.

Die gesamte Elektrik habe ich auf einer Holzplatte unter dem Schloss montiert.


Wieder im Mai 2011 Kunst & Antiquitäten - Messe in Oelber.

 

Ich bin wieder dabei !!!!!

 

Drei Tage strahlt mein Schloss in voller Beleuchtung im Eingangsbereich der wieder

wunderbaren Ausstellung !